Camping für die Kleinsten in Nordjütland 

Gestern haben wir unser Geschenk - einen neuen Spielplatz - an der kleinsten gegeben hier bei Hedebo Strand Camping in Sæby. Die Metrologen haben wie gewöhnlich schlechtes Wetter gemeldet, aber die Sonne war da und strahlten über die etwas 100 kalten Nasen, die den Spielplatz sehen möchten.

- Wir brauchten eine kleine Abwechslung, und wegen unseres 50-jährigen Jubiläums möchten wir auch etwas für die ganz Kleinen tun. Und es ist doch sehr net, unser neuer Spielplatz, nicht war", sagte Eric Christensen Platzleiter.

Der Spielplatz ist mit dem Hobbit Thema und die kleinen Klettergerüste und Schaukeln sind speziell für die jüngsten Kinder geeignet. Daher ist es kein Zufall, dass der Spielplatz in der Nähe vom Minigolfplatz, unserem Café und Rezeption liegt.

- Wir machen immer kleine Oasen central am Platz, damit wir die Kinder nicht nach einer vernen Ecke des Platzes senden, wo die Eltern und Großeltern nicht ein Auge auf sie haben können, sagt Eric Christensen.
Deshalb liegen unser Kletterturm und die große Hüpfburg auch am Eingang, wo Kinder (und Erwachsene) spielen können, während Mama und Papa im Supermarkt einkaufen.

Kinderwoche mit günstigen Preisen

Während der Saison feiern wir unser 50-jähriges Jubiläum in mehrfacher Hinsicht für Campers und Bewohner der Gegend. Und vom 30. Juni bis zum 7. Juli haben wir unsere Kinderwoche wo Großeltern und Eltern 3 Kinder gratis mitnehmen können. Die Rezeptionistin, Bettina Hou Jensen, ist für die vielen Veranstaltungen verantwortlich:
- Ich freue mir so darauf etwas für Kinder und Erwachsene zu tun, die sie Spaß und Freude geben. Ich möchte so gern, dass die Kinder sich hier wohl fühlen, sagt sie.

In Woche 27 arrangieren wir viele verschiedene Aktivitäten für die Kinder - sehen Sie unseren Kalender

Kommende Aktivitäten