Der Sommer 2018 ist gut für Camping Dänemark

In diesem Jahr feiern Hedebo Strand Camping in Nordjütland das 50-jährige Jubiläum, und die Saison 2018 hat gut begonnen.

- Der Saison ist soweit sehr gut, und natürlich ist das Wetter ein wichtiger Teil davon, sagt Eric Christensen, Campingleiter. - Wir sind sehr stolz, dass unsere Camper so treu sind und nehmen Teil z.B. auf unseren Flohmärkten und unsere großen Veteran Motorrad Rallye in Woche 29 wieder und wieder. Diesem Jahr haben wir in Woche 27 wieder einen Flohmarkt, aber diesmal nur für Kinder, die dieser Woche gratis auf dem Campingplatz wohnen. In Woche 27 feiern wir unser 50-jähriges Jubiläum, indem wir viel für die Kinder tun, sagt Eric Christensen.

Nach dem Regen kommt der Sommer

Letztes Jahr war das Wetter definitiv nicht mit uns, aber im Moment scheint der Sommer 2018 viel besser zu bleiben. Die ersten Badegäste waren schon im Wasser. Letztes Jahr hatten vor allem Winterbäder eine wirklich lange Saison.

- Unsere Gäste sind schon sehr glücklich, und wenn es nicht wieder anfängt zu regnen, haben wir hier auf jeden Fall wieder eine gute Saison, hofft Eric Christensen.